20.07.2024

Zu Gast im Park: Florian Künstler – Open Air 2024 – Stehplatzkonzert

19:30 - 22:00 Uhr Sondereintritt: Karten in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de sowie www.mitunskannmanreden.de erhältlich. 18.30 Uhr, Ausgänge sind bis 23.00 Uhr geöffnet.
Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN
Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN www.mitunskannmanreden.de
Tel.: 0 441 - 340 444 0 info@mitunskannmanreden.de

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

Starke Texte, tiefe Emotionen – Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita weiß der Lübecker Songschreiber genau, wovon er seinen Fans erzählt. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er ganz besondere Momente bei seinen Fans und im Live-Publikum. 

Mit Hits wie „Kleiner Finger Schwur“, „Pass auf dich auf“ und „Vergiss die guten Tage nicht“ aus seinem Debütalbum „Gegengewicht“ begeisterte Florian Künstler auf seiner ersten Live-Tour im Herbst 2023 seine Fans in fast ausschließlich ausverkauften Hallen. Auch für die Zusatzshows im April und Mai 2024 gibt es eine große Nachfrage und einige Termine sind bereits ausverkauft.

Homepage

You Tube