15.08.2024

Zu Gast im Park: Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt – Stehplatzkonzert

19:30 - 22:00 Uhr Sondereintritt: Karten sind in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de sowie www.mitunskannmanreden.de erhältlich. 18.30 Uhr, Ausgänge sind bis 24.00 Uhr geöffnet.
Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN
Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN www.mitunskannmanreden.de
Tel.: 0 441 - 340 444 0 info@mitunskannmanreden.de

Die Nordwest-Zeitung präsentiert "ZU GAST IM PARK":

Das sechste Studioalbum von KETTCAR hört auf den Namen "Gute Laune ungerecht verteilt" und erscheint am 05. April 2024. Der langerwartete Nachfolger von "Ich vs. Wir" (2017, "Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres" - spiegel.de) wurde von Simon Frontzek, Rudi Maier, Philipp Schwär und Philipp Steinke produziert.

Schroffe Post-Punk-Gewitter, Akustisches, Sprechgesang. Welchen Style wollt ihr? Hier sind sie alle drauf. Die zwölf Songs erzählen Geschichten von, auf und über Bayreuth, Krankenhauszimmern, Rügen, dem Supermarkt, der Enterprise und der Blauen Lagune. Mal die Faust in der Tasche, mal das Herz im Hals.

Homepage

Video