14.09.2024

Zu Gast im Park: Alin Coen – Live 2024

19:30 - 22:00 Uhr Sondereintritt: Karten sind in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de sowie www.mitunskannmanreden.de erhältlich. 18.30 Uhr, Ausgänge sind bis 24.00 Uhr geöffnet.
Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN
Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN www.mitunskannmanreden.de
Tel.: 0 441 - 340 444 0 info@mitunskannmanreden.de

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

Nach den fulminanten Auftritten mit dem 70-köpfigen Orchester der STÜBAphilharmonie in diesem Jahr bietet Alin Coen ihren Fans 2024 endlich wieder die Möglichkeit, sie in einem kleineren, intimeren Rahmen live zu erleben. 

Bei den Konzerten können sich die Fans auf Alin Coens Songs aus den letzten Jahren freuen. Doch auch der eine oder andere neue, bisher noch nicht veröffentlichte Song wird dabei sein. Begleitet von ihren langjährigen Bandmitgliedern Fabian Stevens an den Drums und Philipp Martin am Bass wird sie die Zuhörer*innen mit ihren gefühlvollen Texten auf eine emotionale Reise mitnehmen.

Homepage

Video