Gäste-Führungen

Führungen und Vortrag
Sie kommen mit einer Reise-Gruppe?
Dann: Sie können mehrere Führungen buchen.
Sie können sich auch einen Vortrag anhören.
Es gibt 2 Führungen für bis zu 25 Personen.
Das heißt: Sie dürfen mit 25 Personen oder weniger Personen an den Führungen teilnehmen.
Es gibt einen Vortrag für bis zu 40 Personen.
Das heißt: Sie dürfen mit 40 Personen oder weniger Personen an dem Vortrag teilnehmen.
Führung 1: „Pflanzen-Diplom“
Sie können in dieser Führung Ihr eigenes Diplom erhalten.
Ein Diplom ist eine Urkunde.
Die Führung dauert etwa 2 Stunden.
Die Führung kostet 100 Euro für alle Teilnehmer zusammen.
Führung 2: „Rendez-Vous im Park“
Das Wort Rendez-Vous ist Französisch.
Es bedeutet: Verabredung.
Die Führung heißt also: Verabredung im Park.
Sie können in dieser Führung sehr viel erleben.
Die Führung dauert etwa ein einhalb bis 2 Stunden.
Die Führung kostet 80 Euro für alle Teilnehmer zusammen.
Vortrag: „Wissen wachsen lassen“
In dem Vortrag lernen Sie viel über Pflanzen.
Der Vortrag dauert 45 Minuten.
Der Vortrag kostet 75 Euro für alle Teilnehmer zusammen.