Park-Besuch

Kommen Sie in die Natur!
Der „Park der Gärten“ ist sehr groß.
Der „Park der Gärten“ ist die größte Muster-Garten-Anlage in Deutschland.
In einer Muster-Garten-Anlage sehen Sie viele kleine Gärten.
Der „Park der Gärten“ gehört zu den schönsten Parks in Deutschland.
Sie können im „Park der Gärten“ sehr viel erleben!
Sie erleben den Park mit allen Sinnen.
Das heißt: Sie können vieles sehen, riechen, fühlen, hören und auch schmecken.
Sie wollen ihren Garten zu Hause neu gestalten?
Sie wollen viel über Blumen und Pflanzen lernen?
Sie wollen schöne bunte Blumen bewundern?
Sie wollen einfach die Natur genießen?
Dann: Kommen Sie in den „Park der Gärten“.
Es gibt 43 Muster-Gärten im „Park der Gärten“.
Es gibt 36 Pflanzen-Sammlungen im „Park der Gärten“.
Es gibt viele 1000 Frühlingsblumen und Sommerblumen im „Park der Gärten“.
Der „Park der Gärten“ ist sehr schön für alle Kinder und alle Erwachsenen.
Es gibt Spiel-Plätze und ein Restaurant in dem Park.
Es gibt auch Veranstaltungen in dem Park.