Schule im Grünen

Schule im Grünen

Die „Schule im Grünen“

In dem Park gibt es auch die „Schule im Grünen“. Die „Schule im Grünen“ ist ein bestimmter Platz im Park.

Schüler haben Unterricht in der „Schule im Grünen“.

 

Der Unterricht in der „Schule im Grünen“ findet draußen statt.

Das heißt:  Die Schüler sitzen nicht in einem Haus.

Die Schul-Bänke stehen auf der Wiese.

Und: Die Schüler lernen direkt in der Natur.

Die Schüler können in der „Schule im Grünen“ viel über Blumen, Pflanzen und über Gärten lernen.

Die Schüler lernen auch viel über die Natur.

Es gibt viele verschiedene Kurse.

Schon kleine Kinder im Kinder-Garten können in der „Schule im Grünen“ viel lernen.

Aber: Auch für Schüler zum Beispiel von einem Gymnasium gibt es viele Kurse.

Auch für Lehrer und Erzieher gibt es viele Kurse.