04.07.2024

Zu Gast im Park: Rudelsingen – Team Rauterberg

19:30 - 22:00 Uhr Sondereintritt: Karten sind in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de sowie www.mitunskannmanreden.de erhältlich. 18.30 Uhr, Ausgänge sind bis 23.00 Uhr geöffnet.
Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN
Agentur MITUNSKANNMAN.REDN www.mitunskannmanreden.de
Tel.: 04 41 - 340 444 0 info@mitunskannmanreden.de

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

David Rauterberg, Sänger/Gitarrist und der Pianist Philip Ritter präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.
Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt Rauterberg. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“.
Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden am Klavier begleitet und David Rauterberg geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Homepage

Video