06.09.2023

Zu Gast im Park: Thomas Kundt - Tatortreiniger

20:00 - 22:30 Uhr Sondereintritt: Karten sind in Kürze in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de sowie www.mitunskannmanreden.de erhältlich. 19.00 Uhr, Ausgänge sind bis 23.00 Uhr geöffnet.
Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN
Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN www.mitunskannmanreden.de
Tel.: 0 44 1 - 340 444 0 info@mitunskannmanreden.de

Die Nordwest-Zeitung präsentiert "ZU GAST IM PARK":

Thomas Kundt ist der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Spiegel-Bestseller „Nach dem Tod komm ich“ ist 2021 erschienen. In seinem Audible-Original-Podcast „Was sonst niemand sieht“ berichtet er von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft. Mit knapp einem Jahrzehnt Berufserfahrung kann er auf verschiedenste, traurige wie skurrile, teilweise unvorstellbare Tatorte und Geschichten zurückgreifen.

 „Ich möchte pietätvoll aufklären und eine soziale Botschaft übermitteln. Vieles wäre vermeidbar, wenn wir mehr darüber sprechen würden.“, so Thomas Kundt. Es sind Geschichten mitten aus dem Leben. Seine Stories sind zum Teil schockierend, nicht immer jugendfrei, jedoch mitreißend und humorvoll.

Natürlich gibt er auch Einblicke in das kleine 1x1 seines Berufes. Wie entferne ich Leichenflüssigkeit? Braucht es starke Nerven für so einen Beruf? Wie ist das Geschäft mit dem Tod? Und ähnelt eine bekannte Serie seinem wahren Berufsleben? Das alles und "Was am Ende bleibt" beantwortet Thomas Kundt in seinem Bühnenprogramm. Ein Abend der bleibende Spuren hinterlässt.

Homepage

You Tube