Zu Gast im Park: Gartenparty - „Wir sind Europa!"

newsItem.falMedia.originalResource.alternative}
20:00 - 23:59 Uhr Sondereintritt: Karten sind in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de erhältlich. 19.00 Uhr Am 05. Juli gilt im Park ab 16 Uhr kein Abendticket. Jahreskarteninhaber erhalten zur Gartenparty freien Eintritt. Der Preis an der Abendkasse beträgt 12,-€. Veranstaltungsende ist flexibel, zwischen 1 bis 3 Uhr nachts je nach Besucheranzahl. Die Ausgänge sind bis Veranstaltungsende geöffnet. Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN Park der Gärten
Tel.: 0 44 03 - 8 19 60

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

Nach dem sensationellen Erfolg der mit fast 3.000 Besuchern ausverkauften Gartenparty-Premiere in diesem Jahr, wird es dieses Sommer-Highlight auch im kommenden Jahr wieder geben. An einem der längsten Tage des Jahres verwandeln wir den Bühnenbereich und das Glashaus in eine riesige Gartenparty mit gleich zwei Tanzflächen.  Die perfekte Kulisse also für eine Gartenparty, zu der man ruhig ein paar mehr Freunde einladen kann als in den heimischen Garten.

Ging es bei der Erstausgabe musikalisch noch zurück in die 90er, so haben wir uns für die zweite Ausgabe etwas ganz Besonderes ausgedacht. Unter dem Motto „Wir sind Europa!“ werden die DJs die größten Hits europäischer Künstler auflegen. Aber auch der Eurodance wird nicht fehlen und knüpft damit direkt wieder an die 90er an.

Wer in diesem Jahr die Gartenparty verpasst oder keine Karte mehr ergattern konnte, kann sich unter  YouTube einen Eindruck verschaffen.