Zu Gast im Park: Marc Weide - Hilfe, ich werde erwachsen!

newsItem.falMedia.originalResource.alternative}
20:00 - 22:30 Uhr Sondereintritt: Karten sind in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de erhältlich. 19.00 Uhr Ausgänge sind bis 24.00 Uhr geöffnet. Bühne Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN Park der Gärten
Tel.: 0 44 03 - 8 19 60

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „Zu Gast im Park“

Marc Weide wird als einer „der besten Zauberer Deutschlands bezeichnet. Er will aber nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung.

Nahbarkeit ist ihm dabei wichtig. Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt. Jungfrauen zersägen oder Hochhäuser verschwinden lassen kommt in seinem Programm nicht vor. Stattdessen fasziniert er mit ausgeliehenen Eheringen, die er verkettet, Gummibändern, die sich scheinbar auflösen und zerrissenen Spielkarten, die auf einmal wieder ganz sind.

Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen.

Weitere Infos unter: www.marc-weide.de