Roll-Stühle, Rollatoren und Boller-Wagen

Sie können einen Roll-Stuhl oder einen Rollator oder einen Boller-Wagen ausleihen.
Roll-Stühle und Rollatoren sind Geh-Hilfen.
Sie können auch Boller-Wagen im „Park der Gärten“ ausleihen.
Die Roll-Stühle, die Rollatoren und die Boller-Wagen kosten kein Geld.
Aber: Sie müssen ein Pfand an der Kasse abgeben.
Das heißt: Sie geben etwas von sich ab.
Sie tauschen eine wichtige Sache von sich mit einem Roll-Stuhl oder einem Rollator oder einem Boller-Wagen.
Die wichtige Sache kann zum Beispiel sein: Ihr Personalausweis oder Ihr Handy.
Hinterher: Sie tauschen den Roll-Stuhl oder den Rollator oder den Boller-Wagen zurück.
Das heißt: Sie geben den Roll-Stuhl oder den Rollator oder den Boller-Wagen ab.
Und: Sie bekommen Ihre wichtige Sache zurück.