Anreise

Wie komme ich zum Park der Gärten?

Sie können mit dem Auto, dem Bus, dem Zug oder mit dem Fahr-Rad zum "Park der Gärten" reisen.

So müssen Sie fahren:

 

Wenn Sie aus Hamburg kommen:

Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A1.

Dann: Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A22.

Dann: Fahren Sie bei der Ausfahrt „Zwischenahner Meer“ von der Autobahn runter.

Das ist die Ausfahrt 8.

Dann: Fahren Sie in Richtung Rostrup.

Rostrup ist ein Orts-Teil von Bad Zwischenahn.

Es gibt Schilder.

Diese Schilder führen Sie zu den Park-Plätzen von dem „Park der Gärten“.

Auf dem Park-Platz gibt es Verkehrs-Schilder.

Bitte folgen Sie den Verkehrs-Schildern.

Die Park-Plätze kosten kein Geld.

Es gibt auf den Park-Plätzen Platz für über 1000 Autos und für 12 Wohn-Mobile und für 4 Busse.

20 von den Park-Plätzen sind für Menschen mit Behinderung.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe von dem Eingang.

 

Wenn Sie aus Hannover kommen:

Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A7.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A27.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A1.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A28.

Das ist die Ausfahrt 8.

Fahren Sie in Richtung Rostrup.

Rostrup ist ein Orts-Teil von Bad Zwischenahn.

Es gibt Schilder.

Diese Schilder führen Sie zu den Park-Plätzen von dem „Park der Gärten“.

Auf dem Park-Platz gibt es Verkehrs-Schilder.

Bitte folgen Sie den Verkehrs-Schildern.

Die Park-Plätze kosten kein Geld.

Es gibt auf den Park-Plätzen Platz für über 1000 Autos und für 12 Wohn-Mobile und für 4 Busse.

20 von den Park-Plätzen sind für Menschen mit Behinderung.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe von dem Eingang.

 

Wenn Sie aus NRW kommen:

Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A43.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A1.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A29.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A28.

Das ist die Ausfahrt 8.

Fahren Sie in Richtung Rostrup.

Rostrup ist ein Orts-Teil von Bad Zwischenahn.

Es gibt Schilder.

Diese Schilder führen Sie zu den Park-Plätzen von dem „Park der Gärten“.

Auf dem Park-Platz gibt es Verkehrs-Schilder.

Bitte folgen Sie den Verkehrs-Schildern.

Die Park-Plätze kosten kein Geld.

Es gibt auf den Park-Plätzen Platz für über 1000 Autos und für 12 Wohn-Mobile und für 4 Busse.

20 von den Park-Plätzen sind für Menschen mit Behinderung.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe von dem Eingang.

 

Wenn Sie aus dem Westen von NRW kommen:

Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A31.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A28.

Das ist die Ausfahrt 8.

Fahren Sie in Richtung Rostrup.

Rostrup ist ein Orts-Teil von Bad Zwischenahn.

Es gibt Schilder.

Diese Schilder führen Sie zu den Park-Plätzen von dem „Park der Gärten“.

Auf dem Park-Platz gibt es Verkehrs-Schilder.

Bitte folgen Sie den Verkehrs-Schildern.

Die Park-Plätze kosten kein Geld.

Es gibt auf den Park-Plätzen Platz für über 1000 Autos und für 12 Wohn-Mobile und für 4 Busse.

20 von den Park-Plätzen sind für Menschen mit Behinderung.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe von dem Eingang.

 

Wenn Sie aus Groningen in den Niederlanden kommen:

Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A7/E22.

Dann: Fahren Sie in Nieuweschans auf die Autobahn mit dem Namen  A31.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A28.

Das ist die Ausfahrt 8.

Fahren Sie in Richtung Rostrup.

Rostrup ist ein Orts-Teil von Bad Zwischenahn.

Es gibt Schilder.

Diese Schilder führen Sie zu den Park-Plätzen von dem „Park der Gärten“.

Auf dem Park-Platz gibt es Verkehrs-Schilder.

Bitte folgen Sie den Verkehrs-Schildern.

Die Park-Plätze kosten kein Geld.

Es gibt auf den Park-Plätzen Platz für über 1000 Autos und für 12 Wohn-Mobile und für 4 Busse.

20 von den Park-Plätzen sind für Menschen mit Behinderung.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe von dem Eingang.

Wenn Sie aus Hengelo in den Niederlanden kommen:

Fahren Sie über die Autobahn mit dem Namen A1/E30.

Dann: Fahren Sie in De Lutte auf die Autobahn mit dem Namen  A30.

Dann: Fahren Sie dann auf die Autobahn mit dem Namen A31.

Dann: Fahren Sie dann über die Autobahn mit dem Namen A28.

Das ist die Ausfahrt 8.

Fahren Sie in Richtung Rostrup.

Rostrup ist ein Orts-Teil von Bad Zwischenahn.

Es gibt Schilder.

Diese Schilder führen Sie zu den Park-Plätzen von dem „Park der Gärten“.

Auf dem Park-Platz gibt es Verkehrs-Schilder.

Bitte folgen Sie den Verkehrs-Schildern.

Die Park-Plätze kosten kein Geld.

Es gibt auf den Park-Plätzen Platz für über 1000 Autos und für 12 Wohn-Mobile und für 4 Busse.

20 von den Park-Plätzen sind für Menschen mit Behinderung.

Diese Park-Plätze sind in der Nähe von dem Eingang.

 

Wünschen Sie noch mehr Infos?

Das ist kein Problem.

Die Adresse von dem „Park der Gärten“ lautet:

Elmendorfer Straße 40

26160 Bad Zwischenahn

Vom Bus-Bahnhof mit dem Namen ZOB fahren Busse zum „Park der Gärten“.

 

Der „Park der Gärten“ liegt außerhalb der Stadt Bad Zwischenahn.

Sie können mit dem Bus aus der Stadt Bad Zwischenahn zum „Park der Gärten“ fahren.

Anreise mit dem Linien-Bus aus der Stadt Bad Zwischenahn:

 

Von Montag bis Sonntag können Sie die Bus-Linien 350 und 370 und 374 nehmen.

An jedem Samstag und an jedem Sonntag und an jedem Feier-Tag gibt es auch die Bus-Linie 377.

Dieser Bus heißt: Meer-Bus.

Dieser Bus fährt zwischen dem Stadt-Zentrum Bad Zwischenahn und dem „Park der Gärten“.

Dieser Bus fährt jede Stunde.

 

Infos erhalten Sie beim Verkehrs-Verbund Bremen/Niedersachsen:

Internet: www.vbn.de

Service-Telefon: 0 42 1 59 60 59

Oder bei: Weser Ems Bus-Verkehr:

Internet: www.weser-ems-bus.de

Telefon: 0 44 1 925 925.

 

Die Adresse von dem „Park der Gärten“ lautet:

Elmendorfer Straße 40

26160 Bad Zwischenahn

Die Stadt Bad Zwischenahn liegt zwischen den Städten Bremen und Leer (Ost-Friesland).

Der Bahnhof ist direkt in der Stadt Bad Zwischenahn.

An dem Bahnhof halten Regional-Züge und Fern-Züge.

Der Bahnhof ist barrierefrei.

Vom Bus-Bahnhof mit dem Namen ZOB fahren Busse zum „Park der Gärten“.

 

Sie können in den meisten Zügen auch Ihr Fahr-Rad mitnehmen.

 

Sie bekommen noch mehr Infos direkt bei der Deutschen Bahn:

Internet: www.bahn.de

Telefon-Nummern von der Deutschen Bahn sind:

Wenn Sie eine Info brauchen:

Service-Nummer: 0 18 06 99 66 33

Wenn Sie eine Behinderung haben und Hilfe bei Ihrer Reise wünschen:

Mobilitäts-Service-Zentrale für barrierefreies Reisen: 0 18 06 512 512

 

Der „Park der Gärten“ liegt außerhalb der Stadt Bad Zwischenahn.

Sie können mit dem Bus aus der Stadt Bad Zwischenahn zum „Park der Gärten“ fahren.

Anreise mit dem Linien-Bus aus der Stadt Bad Zwischenahn:

 

Von Montag bis Sonntag können Sie die Bus-Linien 350 und 370 und 374 nehmen.

An jedem Samstag und an jedem Sonntag und an jedem Feier-Tag gibt es auch die Bus-Linie 377.

Dieser Bus heißt: Meer-Bus.

Dieser Bus fährt zwischen dem Stadt-Zentrum Bad Zwischenahn und dem „Park der Gärten“.

Dieser Bus fährt jede Stunde.

 

Infos erhalten Sie beim Verkehrs-Verbund Bremen/Niedersachsen:

Internet: www.vbn.de

Service-Telefon: 0 42 1 59 60 59

Oder bei: Weser Ems Bus-Verkehr:

Internet: www.weser-ems-bus.de

Telefon: 0 44 1 925 925.

 

Die Adresse von dem „Park der Gärten“ lautet:

Elmendorfer Straße 40

26160 Bad Zwischenahn