Grüne Schatz-Truhe

Die Ausstellung „Grüne Schatz-Truhe“

Im „Park der Gärten“ gibt es auch eine Ausstellung.

Die Ausstellung heißt: „Grüne Schatz-Truhe“.

Sie finden die Ausstellung im Besucher-Zentrum.

Das Besucher-Zentrum ist ein Haus am Eingang vom Park.

Die Ausstellung ist eine Erlebnis-Ausstellung.

Das heißt: Sie können in der Ausstellung viel erleben und selbst ausprobieren.

Sie können viele Ausstellungs-Stücke anfassen und ausprobieren.

Sie lernen in der Ausstellung viel über Pflanzen und die Natur.

Draußen im Park merken Sie: Das habe ich in der Ausstellung gelernt.