Grüne Schatz-Truhe
Die Ausstellung „Grüne Schatz-Truhe“
Im „Park der Gärten“ gibt es auch eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt: „Grüne Schatz-Truhe“.
Sie finden die Ausstellung im Besucher-Zentrum.
Das Besucher-Zentrum ist ein Haus am Eingang vom Park.
Die Ausstellung ist eine Erlebnis-Ausstellung.
Das heißt: Sie können in der Ausstellung viel erleben und selbst ausprobieren.
Sie können viele Ausstellungs-Stücke anfassen und ausprobieren.
Sie lernen in der Ausstellung viel über Pflanzen und die Natur.
Draußen im Park merken Sie: Das habe ich in der Ausstellung gelernt.